| Mchr 27 Juni 69.

Lieber Mohr

Inl. die andern Hälften der Noten in aller Eile. Danke Jenny in meinem & Tussy’s Namen für ihre  Überliefert ist der Brief von J. Marx (Tochter) an Engels, 24.6.1869.
Schließen
beiden Briefe
. Dir schreib ich morgen oder Dienstag mehr,  W. Eichhoff an Marx, 24.6.1869.
Schließen
retournire auch den Eichhoff.
Es ist aber eine Schweinerei daß bei den deutschen Arbeitern wenn sie einen Verleger gefunden haben, dieser nicht einmal bestehen kann.

Beste Grüße von uns Allen an Euch Alle. Sam Moore ist verurtheilt heute Abend von Tussy beim Thee gefüttert zu werden wobei sie ihm ein Butterbrot mit treacle geben & ihm den Syrup in den Bart zu schmieren beabsichtigt. Dies ist das Neueste.

Dein
F. E.
 

Zitiervorschlag

Friedrich Engels an Karl Marx in London. Manchester, Sonntag, 27. Juni 1869. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=M0001073. Abgerufen am 08.02.2023.