| 4 Francis St. Gower St. W.C.
London 26/10 68.

Lieber Marx!

Hierbei die Antword des Hern Trübner, ich glaube das ihn mein Brief sehr gewünscht kahm, um sich rein zuwaschen.

Sage Mrs. Marx, wenn sie in die Stadt kömmt, sie möchte so gefällig sein, und bei uns anfragen.

Meine Frau kann nicht mehr ausgehen, und kann nun sich von den Bed nach den Feierplatz bewegen, Vergangene Woche glaubte ich einige mal, das es am Ende sei. Sie kann nichts mehr thuen, sie ist zu schwach zu jedem.

Es grüst freundlichst

Frd. Leßner
 

Zitiervorschlag

Friedrich Leßner an Karl Marx in London. London, Montag, 26. Oktober 1868. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=M0000806. Abgerufen am 13.08.2022.