| Ostende 13 Septbr 68

Lieber Friedrich

Deinen Brief habe ich erhalten u. mich gefreut daß Du glücklich angekommen bist. Wir haben bis jetzt das stürmische Wetter behalten u. Emil u. Rudolf die wir morgen erwarten werden auch wol keine bessere Fahrt haben. Wir leben in derselben Weise voran die Du ja kennst u. Clara u. Hedwig machen auch noch ihre Abendpromenaden doch nicht so spät. Sie sagten mir eben ich solle Dich grüßen u. das Bairische Bier würde am Pavillon Roial alle Tage besser, sie hätten es noch gestern Abend versucht.

Wir werden wahrscheinlich noch bis am Dienstag über 8 Tage hier bleiben. Leb wohl u. schreibe mir ja, wenn Du etwas mit G. Ermen gehabt hast.

Alle lassen grüßen

Deine treue Mutter E.
 

Zitiervorschlag

Elisabeth Engels an Friedrich Engels in Manchester. Ostende, Sonntag, 13. September 1868. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=M0000736. Abgerufen am 20.01.2022.