| Mchr 28 Aug 1868

Lieber Mohr

Deinen  Marx an Engels, 26.8.1868.
Schließen
Brief vom 26
fand ich hier vor & wie gestern versprochen lege ich 2 Fünfer & 1 Zehner bei, damit wird der Herr Landlord sich wohl bis auf Weiteres vertrösten müssen. Ich erwarte täglich einen Brief von meiner Mutter daß sie in Ostende angekommen, & komme dann sofort hin, in London seh ich Dich jedenfalls aber ob ich auf der Hinreise einen Tag dortbleiben kann ist zweifelhaft –

Eilig Dein

F. E.
 

Zitiervorschlag

Friedrich Engels an Karl Marx in London. Manchester, 28. August 1868. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=M0000721. Abgerufen am 06.10.2022.