| Palmerston Buildings,
93, Bishopsgate Street, E.C.
65, Fenchurch Street E.C.

London, 1sten April 1868.

Lieber Marx,

Dank für philologische Wanderung in juron – scribaille. Wird benützt werden für ein kleines Briefchen an Liebknecht.

Von diesem habe ich heute Brief gehabt mit Einlage an Mrs Burns, die ich gleich abgeschickt.

Der Wein muß doch jetzt bei Ihnen sein! –

Too late auf gestrigem Brief ist in Ordnung.

Als Bescheid auf meine Anfrage wegen Verleger für Übersetzung sagt Liebknecht, ich solle mich an Professor Dr Richter Engelgasse 8 Mariahilf Wien wenden. „Er hilft“ setzt er hinzu.

Der Ihre mit hip hip hip hurrah für morgen
Borkheim.
 

Zitiervorschlag

Sigismund Ludwig Borkheim an Karl Marx in London. London, Mittwoch, 1. April 1868. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=M0000598. Abgerufen am 19.05.2022.