| Lieber Friedrich!

Wärst Du wohl so gut mir recht bald ein paar Zeilen Antwort auf mein Letztes vom 25. Octobr wegen feinern Nros Sewings Preise zukommen zu lassen; ich warte sehnlichst darauf! Was hälst Du von dem Gang der Preise für die nächsten Monate?

Mutter ist wieder auf einige Tage nach Engelskirchen, wo die Kirche eingeweiht werden soll. –

Noch hiermit die Anzeige, daß unsere Elise vor einigen Tagen ein Söhnchen geboren hat, Mutter & Kind sollen wohl sein.

Also gieb mir betr. Nachricht ehe mir sonst die Preise wieder in die Höhe gehen.

Herzlichen Gruß von Deinem
Herm. Engels

Barmen 7/11/67. |

 

Zitiervorschlag

Hermann Engels an Friedrich Engels in Manchester. Barmen, Donnerstag, 7. November 1867. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=B00420. Abgerufen am 16.11.2019.