| Carl Siebel

|  Carl Siebel beabsichtigte, sich nach Madeira einzuschiffen. Siehe seinen Brief an Engels vom 19.10.1867 sowie Engels an Marx, 22.11.1867 und 8.11.1867.
Schließen
Ich werde wohl am 8ten in Lpool eintreffen – am 10ten geh ich in’ See.
Kann ich nicht mit  Reinhilde Siebel.
Schließen
meiner Frau
 Siehe C. Siebel an Engels, 19.10.1867.
Schließen
nach Manchester kommen
– kommst Du wohl nach Lpool. Ich telegraphire Dir darüber. Ich kann noch  Siehe C. Siebel an Engels, 19.10.1867 und Erl. sowie Engels an Marx, 22.10.1867.
Schließen
3 Zeitungsartikel
gleich verwenden.  |

 

Zitiervorschlag

Carl Siebel an Friedrich Engels in Manchester. Honnef am Rhein, spätestens Sonntag, 3. November 1867. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=B00414. Abgerufen am 20.10.2021.