| 65, Fenchurch Street, E.C.

London, 29 Juni 1867

Lieber Marx

Zeigen Sie mir doch gütigst umgehend an, wo das Meeting am Montag ist. Ich habe nur den Namen Cleveland Hall behalten; der Rest ist in Wein und Rauch aufgegangen.

Von Engels habe ich einige Zeilen erhalten, wonach er in nächster Woche nach Skandinavien geht. Ich erwarte, daß er mich einmal bei der Durchreise besuchen wird.

Freundliche Grüße an die lieben Ihrigen.

Den Solicitor beabsichtige ich Montag loszulassen.

Der Ihrige
Borkheim |
 

Zitiervorschlag

Sigismund Ludwig Borkheim an Karl Marx in London. London, Samstag, 29. Juni 1867. In: Marx-Engels-Gesamtausgabe digital. Hg. von der Internationalen Marx-Engels-Stiftung. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: http://megadigital.bbaw.de/briefe/detail.xql?id=B00288. Abgerufen am 19.10.2019.